Schweiz bewegt 2024 EVO Oberglatt
Im Mai geht es in Oberglatt so richtig rund. Wir machen mit beim Gemeindeduell von Schweiz bewegt.
Jahresrückblick 2023 2024 EVO Oberglatt
Wir dürfen wieder auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2023 zurückblicken. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Kinderfasnacht 2024
Kinderfasnacht in Oberglatt - Am kommenden Sonntag, den 4. 2. 2024 wird's auf den Oberglatter Strassen wieder bunt und laut.
Alle Jahre wieder - eine Tradition für die ganze Familie. Vom 13. bis zum 22.11. können jeden Tag grosse und kleinere individuelle Kunstwerke gezogen werden. Wir starten die die Saison mit einem Kurs für die zahlreichen, freiwilligen Helfer.
Räbeliechtliumzug 2023 EVO Oberglatt
Wie immer Anfang November fand auch dieses Jahr der Räbeliechtliumzug statt. Los ging es bereits am Morgen mit fleissigem Schnitzen im Kindergarten oder in der Schule.
Active Sunday 2023 EVO Oberglatt
Wie angekündigt startete der Active Sunday Ende Oktober und stellt monatlich die Turnhalle der Primarschule Oberglatt für alle bewegungsfreudigen Kinder bis zur 6. Klasse von 14.00 bis 17.00Uhr bereit.
Europapark Rust EVO Ausflug
Bei herrlichem Herbstwetter und warmen Temperaturen versammelten sich einige Kinder bei der Robihütte zum Bastelnachmittag für die Kinder der 1. bis 3. Klasse.
Europapark Rust EVO Ausflug
Bald ist es soweit... Am Samstag, den 16.9. um 12h öffnet unsere Kleiderbörse mit Cafeteria in der Chliriethalle. Bis 11.30h können registrierte Waren noch abgegeben werden.
Europapark Rust EVO Ausflug
Der traditionelle Oberglatter Fisch: Auch dieses Jahr durften wir wieder einen spannenden Schwimmwettbewerb durchführen.
Fotoschnitzeljagd EVO 2023
Auf zum zweiten Teil unserer Fotoschnitzeljagd... Diese drei Bilder führen euch auf eine etwas andere Route durch unser Oberglatt.
Fotoschnitzeljagd EVO 2023
Wie gut kennst Du Oberglatt? Über den Sommer hat sich unser EVO etwas besonders ausgedacht, um Dein Wissen noch zur verbessern.
Am Sonntagmorgen trafen sich zahlreiche Familien, um ihre Papis, Grosspapis und Göttis an der Robihütte zu feiern.
Bei bestem Wetter konnten wir unseren Pfingstbrunch feiern. Die Kinder konnten ausgelassen spielen und die Eltern hatten Zeit, sich auszutauschen ...
Robiarbeitstag 2023
Samstag 3. Juni 2023 ab 8.30h, bei der Robihütte Anmeldung per E-Mail bei Beat Anderegg (beat.anderegg@elternvereinigung.ch)
Europapark Rust EVO Ausflug
Die Reise nach Rust konnte starten. Alle anwesenden Kinder waren hibbelig und sehr aufgeregt und konnten das grosse Abenteuer im Europapark Rust kaum erwarten.
Active Sunday mit der EVO in der Turnhalle Oberglatt
Am Sonntag wurden zum letzten Mal vor der Sommerpause die Türen der Turnhalle für den Active Sunday geöffnet.
Noch sind die Ständer leer, aber morgen Mittag ist alles parat und die Auswahl an Frühling-und Sommerkleidern ist gross und bunt.